Menü Schließen

Sieg gegen Göttingen zum Abschluss der Vorrunde

Auch das letzte Spiel der Vorrunde gegen die BG74 Junior Veilchen Ladies konnten die Girls Baskets mit 64:44 für sich entscheiden. War das Hinspiel noch ein sehr enges Spiel, zeichnete sich beim Rückspiel schon sehr früh ab, wer als Sieger vom Platz geht. Geschuldet war dies sicherlich der Tatsache, dass die Göttinger einen hohen Verletzten- und Krankenstand zu beklagen hatten.

Dies soll die Leistung unserer Mädchen aber nicht schmälern, die der Favoritenrolle mehr als gerecht wurden. Geprägt von einer intensiven Verteidigung und einer erfreulichen Trefferquote präsentierte sich das Team über weite Strecken den über 200 Zuschauern in der Sporthalle in der Ravensberger Straße in Wolfenbüttel zurecht als einzig ungeschlagenes WNBL Team in dieser Saison.

Neben Sophie Haselmeyer (Foto) gibt es weitere tolle Bilder hier von Birk Meinhart. Vielen lieben Dank dafür, Birk:)